Re: Google entfernt nutzwerk.ffii.org aus Index

> Ist das nicht eher Wunschdenken? Immerhin wurde Heise auf
> zivilgerichtlichem Wege untersagt, einen Link auf ein u.a. bei Hetzner
> gehostete Seite zu legen -- h3.slysoft.com, einer der Hosts hinter
> www.slysoft.com, steht offenbar in Deutschland.

Ist denn Slysoft.com greifbar ?

Wenn es z.B. eine kanadische Firma ist, ist Hetzner fuer sie genau so
sekundaer wie Heise.  Wenn Hetzner ausfallen sollte, findet der
Link nach wie vor sein Ziel.  Hier gibt es keine Kette, in der Hetzner
vor Heise kaeme.

Nicht dass ich den Muenchener Richtern unbedingt die von Thomas S.
in Aussicht gestellte Vernunft zutrauen wuerde.  Elefanten im Porzellanladen
sind das so oder so.