Re: Google entfernt nutzwerk.ffii.org aus Index

* PILCH Hartmut:

> Ist denn Slysoft.com greifbar ?

slysoft.com wird von Frankreich aus verwaltet. Ob die Inhalte nach
französischem Recht problematisch sind, weiß ich nicht.

> Wenn es z.B. eine kanadische Firma ist, ist Hetzner fuer sie genau so
> sekundaer wie Heise.

Naja, ich finde es schon seltsam, daß ein URL mit "www" problematisch
ist, einer mit "h3" aber nicht, auch wenn die Inhalte dieselben sind.