Re: Google entfernt nutzwerk.ffii.org aus Index

* PILCH Hartmut:

> Es sind schon viele Webseitenbetreiber abgemahnt worden, die Links
> auf nutzwerk.ffii.org hatten oder auch nur aehnliches sagten oder
> untermauerten, wie auf nutzwerk.ffii.org gesagt und Gegenstand gerichtlicher
> Verbote geworden war.   So z.B. das Archiv der Bugtraq-Liste, s.
>
>   http://cert.uni-stuttgart.de/archive/bugtraq/1999/02/msg00124.html
>   http://cert.uni-stuttgart.de/archive/bugtraq/1999/02/msg00168.html

Wen sowas interessiert: Über

  <http://cert.uni-stuttgart.de/archive/bugtraq/1999/02/threads.html>

kann man Autor und Betreff in Erfahrung bringen (Paul Murphy bzw. Paul
McGovern, "Spoofed Yahoo web site - www.yaho.co.uk"). Praktisch alle
anderen Archive führen diese Artikel noch.

(Nein, ich arbeitete nicht mehr beim RUS-CERT, falls das immer noch
jemand glauben solllte. 8-)