Re: Google entfernt nutzwerk.ffii.org aus Index

Hartmut,

da Google diese Liste mit hohem Karma indexiert ;),
kannst Du uns bitte einen Stand des Streits mit Nutzwerk hierher
schicken? Sind die Seiten von irgendeinem Gericht (und sei es nur im
einstweiligen Rechtsschutz) beanstandet worden? Wenn ja, welche?

Übrigens ist nur eine Seite nicht mehr verfügbar. Ich bekomme noch einen
Link auf http://nutzwerk.ffii.de/index.en.html angezeigt, aber
scheinbar nicht auf http://nutzwerk.ffii.de/

Informationsfreiheit ist halt ein Kampf ohne absehbares Ende...

Gruss

Rigo

Am Thursday 06 October 2005 22:23 verlautbarte PILCH Hartmut :