Re: Heise-Ticker

Hallo

--On Mittwoch, 7. Dezember 2005 09:53 +0100 "Neko (Simone Demmel)"
<neko@greenie.muc.de> wrote:

> Aber Frankreich will da gerade alles abschaffen, womit man Daten
> zwischen zwei Rechnern transportieren kann:
> * EMail
> * FTP
> * HTTP /also Web)
> * ssh
> * SOAP, CORBA...

Das mag ja nach dem Wortlaut so sein (wobei ich den nicht kenne), aber
letztendlich wird es vermutlich auch in Frankreich so sein, daß dann die
Rechtsprechung solch völlig abstruse Normen sinnvoll (und notfalls gegen
die Buchstaben des Gesetzes) auslegt.

Thomas