Re: Heise-Ticker

Vermutlich wird es nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird, aber
ich stimme mit Patrick überein: Die Krawallbereitschaft der
Musikindustrie ist beeindruckend.

Wir werden sehen, was man bis zur Abstimmung tun kann. Was mich amüsiert
ist, dass die staatsliebende Linke jetzt die liberalen Argumente
auspacken und Freiheit verteidigen wird.

Gruss

Rigo

Am Tuesday 06 December 2005 20:28 verlautbarte Neko (Simone Demmel) :