Re: Verbindungsdatenspeicherung auf EU Ebene kann durch Deutschland verhindert werden

Hi,

On Wed, Dec 14, 2005 at 05:06:56PM +0100, Andreas Jellinghaus wrote:
> weis jemand was genau geplant ist? vielleicht war besagte
> quelle auch nicht mehr aktuell und richtig informiert.

Die Aussagen, die ich gehoert habe, waren (Extrem-Kurzfassung) "da steht
nicht in einer technisch eindeutigen Weise drin, was wir tun muessen"...

Was aber auch nicht ueberrascht.  Politiker wissen nicht, wie das Internet
funktioniert, also koennen sie auch keine sinnvollen Entscheidungen darueber
treffen (selbst wenn man mit der Direktive inhaltlich nicht einverstanden
ist, koennte sie ja wenigstens technisch eindeutig sein).

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de