Re: Verbindungsdatenspeicherung auf EU Ebene kann durch Deutschland verhindert werden

ja hallo erstmal,...

Am Mittwoch 07 Dezember 2005 21:34 schrieb Lutz Donnerhacke:
> Bis Freitag besteht die Chance das Data Retention Vorhaben im Europäischen
> Parlament zu beeinflussen. Die 99 deutschen Abgeordneten wissen zu großen
> Teilen nicht einmal, um was es geht.
>
> Es ist wichtig, die Einreichung von Cederschiöld zu unterstützen. Leider
> ist nicht sicher, ob die hauseigenen Experten den Sachverhalt korrekt
> einschätzen. Die Abgeordneten sollten sich also nicht auf diese Experten
> verlassen!

Auch wenn ich schon vieles über diesen Sachverhalt gehört habe, Diskussionen
verfologt habe, etc. ist mir noch immer nicht klar, was _genau_ Zugangsdaten
sind und wer in Zukunft was wie speichern soll. (Nach dem Willen des
EU-Paralaments).
Wer weiß es und kann mir helfen?

Keep smiling
yanosz