Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

Hi,

On Wed, Jan 25, 2006 at 09:27:01PM +0100, Hendrik Weimer wrote:

> Nein.

So?

> Port 25 outgoing sperren und fertig.

Achja, Abuse ist ausschliesslich "SMTP ueber Port 25".  Ich vergass.

Einerseits kann eigentlich keiner dieser Freiheitsapologeten ein Interesse
daran haben, ein gefiltertes Internet ("hier gibt's nur WWW, der Rest ist
aus Sicherheitsgruenden gefiltert!") zu haben - und andererseits bewirkt
das genau gar nichts, ausser spezifische Symptombekaempfung.  Gibt genug
Probleme, die ueber Port 80 ausgeloest werden.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert@net.informatik.tu-muenchen.de