Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

On Thu, Jan 26, 2006 at 09:17:35AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> TCP hat keine Rufnummern. Was willst Du also abschalten?

TCP/IP meine ich. Ich entschuldige mich für diese grobe ungenauigkeit, ich
hatte nicht bedacht, daß hier Leute anwesend sind, die TCP über ein anderes
drunterliegendes Protokoll benutzen und daher vermutet, dass der Leser
alleine in der Lage ist darauf zu kommen. Mein Fehler.

Nils
--
Die muss nicht jeder Benutzer kennen, es reicht wenn sie vorhanden sind.
Wenn Du am Morgen ein Broetchen isst musst Du auch nicht die DNA-Sequenz