Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

* Nils Ketelsen wrote:
> Mir jedenfalls fehlt der intellektuelle Zugang zu deinen Kurzpostings, und
> sie lassen mich schwanken zwischen "der hat selber keine Ahnung was er sagt
> aber er guckt mal wie die Leute reagieren" und "das was er sagt hat
> vielleicht einen Sinn, aber er erklärt es nicht um seine Überlegenheit zu
> demonstrieren". Was auch immer es ist, helfen tut es nicht.

Entschuldige bitte, wenn ich einen Einzeileneinspruch auf meine langatmige
Erklärung ebenso kommentarlos abbügle.

Es geht mir darum, daß Telefonie und Internet nicht so verschieden sind.
Lediglich der äußere Anschein aufgrund typischer Komfortmerkmale für
kleine Anzahl von Verbindungen unterscheidet sich. Das Problem ist, daß
die kleine Anzahl von Verbindungen pro Nutzer in der Telefonie technisch
erzwungen ist, im Internet diese Beschränkung nicht exisitert.