Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

"Hanno 'Rince' Wagner" schrieb:

> Vermutlich mit Kanonen auf Spatzen: Der gesetzestreue(!) Bürger hat
> ganz sicher nichts dagegen dass seine DNA bei seiner Geburt
> gespeichert wird und im Zweifelsfalle eine bundesweite Suche gemacht
> wird.

Doch, er hat jeden Grund, etwas dagegen zu haben, aus sehr
prinzipiellen Erwägungen, wie ich auch schrieb. Mir ist allerdings
nicht ersichtlich, welchen Anlaß er hat, das Damoklesschwert einer
Identifizierung zu fürchten, bzw. welche Relevanz in der Bewertung
eine solche Befürchtung haben sollte.

-thh