Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

Am Montag, 6. Februar 2006 23:03 schrieb Gert Doering:
> Sie werden primaer vergeben, um Geld zu sparen.
> Alle anderen Begruendungen sind Augenwischerei.

wie ist denn üblicherweise das verhältnis von
kunden / ip addressen verfügbar? wieviel würde es
kosten pro kunde, wenn der provider doppelt soviele ip
haben müsste um lastspitzen zu bewältigen?

oder liegt das geld bei der damit verbundenen hardware?
die alten isdn/modem portmaster kenne ich, da kann man
eine ip pro leitung nehmen, wenn man umbedingt will. hat
dsl equipment auch eine pro verbindungs komponente, oder
ist der limiter für gleichzeitig handhabbare verbindungen
die netzwerk anbindung des equipments?

kurz: ein paar daten, wo die kosten anfallen und in welcher
größenordnung die sind, das wäre fein fürs verständnis
der laien.

Gruß, Andreas