Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

On Mon, Feb 06, 2006 at 11:20:15PM +0100, Andreas Jellinghaus wrote:

> wie ist denn üblicherweise das verhältnis von
> kunden / ip addressen verfügbar? wieviel würde es
> kosten pro kunde, wenn der provider doppelt soviele ip
> haben müsste um lastspitzen zu bewältigen?

Ich denke, das Hauptargument für dynamische IP-Adressen ist, dass man
nicht mit den Billitschprodukten die "richtigen" Anbindungen, die auch
für professionellen Serverbetrieb taugen, kannibalisieren will.

Grüße
Marc