Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

On Tue, Feb 07, 2006 at 08:42:33AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

> Ich kenne nur das Direktgeschäft, kein Reselling. Sorry.

Weder ZISP noch ISPgate sind an Reselling gebunden, ein ISP - so groß
genug, dass er die heftigen Mindestumsätze erreicht - kann sich
durchaus eigene ZISP- und ISPgate-Verträge greifen, womit T-Com zu
einem ganz normalen Carrier und die Anbindung zu einer ganz normalen
"letzten Meile" verkommt. Das würde ich nicht so zwingend mit
Reselling verknüpfen wie Du es hier zu postulieren versuchst.

Grüße
Marc