Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

Ich möchte Lutz unterstützen und sagen, dass bei uns inzwischen auch wieder um
die Informationsfreiheit gekämpft werden muss und dass es mit der
Rezipientenfreiheit nicht gut steht, wenn nationale Filter installiert,
Suchmaschinen zensiert und jede internationale Information allein an
deutschem Recht gemessen wird.

Gruss

Rigo

Am Tuesday 07 February 2006 17:54, sprach Thomas Stadler: