Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

Am 9 Feb 2006, um 23:13 hat Rigo Wenning geschrieben:

> Ich möchte Lutz unterstützen und sagen, dass bei uns inzwischen auch
> wieder um die Informationsfreiheit gekämpft werden muss und dass es mit
> der Rezipientenfreiheit nicht gut steht,

Darum ging es hier aber nicht.

Lutz hat Proteste und Gewalttaetigkeiten, die totalitaere Staaten
inszenieren und die bei uns derzeit unter dem Stichwort
Karrikaturstreit diskutiert werden, als eine Folge von
Rezipientenfreiheit dargestellt.

Also mit Verlaub, aber staerker kann man gar nicht mehr auf dem Holzweg
sein.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler