Nazi-Online-Demonstration ... verhindern?

Nabend,

 via http://www.industrial-technology-and-witchcraft.de/index.php/itw/article/494/
 bin ich gerade auf folgende Meldungen bei gestoßen:

 --snip-- http://de.internet.com/index.php?id=2046003

 Die Neonazi-Szene in Deutschland bereitet erstmals einen virtuellen
 Aufmarsch im Internet vor. [...] Mit der Online-Demonstration wollen
 die Rechtsextremisten den Server zum Absturz bringen, [...]

 --snap--

 Auf der Webseite des Nazi-Bündnisses "Freundeskreis Halbe e.V." fin-
 den sich dazu u.a. folgende Informationen:

 --snip-- http://fkhalbe.net/halbehaupt.htm

 Aufruf zum virtuellen Protest gegen tag-der-demokraten.de. [...]

 Wie funktioniert die Netz-Demo Software Flynn

 Flynn ruft wie ein gewöhnlicher Webbrowser eine Internetseite auf.
 Nur das Flynn parallel arbeitet und so die Anfragen optimiert.
 Dadurch entsteht auf der Zielseite eine hohe Last, die bei Erfolg
 zum Blockieren der Seite führt. [...]

 --snap--

 Schaut auf den ersten Blick also aus wie eine Kopie der Libertad-
 Software: http://www.libertad.de/inhalt/projekte/depclass/onlinedemo/

 Offenbar laufen auf tag-der-demokraten.de wohl leider auch ein paar
 wenig performante Scripte. D.h. ein Angriff auch durch wenige Nazi-
 Rechner könnte durchaus erfolgreich sein. Muss ja nicht.

 Lange Rede, kurzer Sinn: Ich halte es für eine ziemlich gute Idee,
 dem DOS-Angriff der Nazis etwas entgegenzusetzen.

 Problem: Da die "Online-Demo" bereits für den 18. November angesetzt
 ist, bleiben zur Koordination nur noch 2 Wochen Zeit.

 Ob und in welcher Form die Betreiber (erhalten per CC eine Kopie
 dieser Mail) der Seite überhaupt auf Hilfe angewiesen sind, weiß ich
 nicht. Falls ja, sollten sich über Fitug und Netlife aber die rich-
 tigen Unterstützer/Ansprechpartner finden lassen.

 Von daher:
 Ideen (Mirror-Netz anbieten? Cachender-Proxy?), Vorschläge, Kom-
 mentare?

ciao
 Olaf