Re: Nazi-Online-Demonstration ... verhindern?

Hallo Liste,

Saturday, November 4, 2006, 10:49:05 PM, schrieb ich:
>  --snip-- http://de.internet.com/index.php?id=2046003

>  Die Neonazi-Szene in Deutschland bereitet erstmals einen virtuellen
>  Aufmarsch im Internet vor. [...] Mit der Online-Demonstration wollen
>  die Rechtsextremisten den Server zum Absturz bringen, [...]

>  --snap--

Bei Telepolis ist zu lesen, dass der Angriff abgewehrt werden konnte:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24013/1.html

"Man habe Vorkehrungen getroffen und im Vorfeld des Angriffs die
Serverleistungen aufgestockt."

Wenn ich mich recht erinnere, war das Problem zwar nicht der "Server-
leistung", das Ergebnis soll mir aber recht sein. Bleibt zu hoffen,
dass sich die Nazis beim nächsten Versuch ähnlich dämlich anstellen.

ciao
 Olaf