Re: [Debate] FYI: Zensur im Globalen Dorf - das Web unddie Meinungsfreiheit

* Lutz Donnerhacke:

> news.google.de ist illegal?

Ich halte die Eingliederung in Kataloge für eine Nutzung von Werken,
die zunehmend gewerblich relevant ist. Ich vermute stark, daß sich das
in den nächsten Jahren als weiteres Nutzungsrecht etablieren wird
(vergleichbar mit der Online-Zugänglichmachung seit 1995).