Re: [Debate] FYI: Zensur im Globalen Dorf - das Web unddie Meinungsfreiheit

Am 24 May 2007, um 23:35 hat Rigo Wenning geschrieben:

> Eine Meinungsäusserung an eine unbestimmte Zahl Dritter? Wo ist in einer
> offenen Mailing-Liste

Ich meinte eine Mailingliste in die nicht jeder posten kann, sondern
nur vorangmeldete Listenteilnehmer.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler
Fachanwalt fuer IT-Recht
Fachanwalt fuer gewerblichen Rechtsschutz
http://www.xing.com/profile/Thomas_Stadler5
http://www.haftung-im-internet.de
http://www.afs-rechtsanwaelte.de