[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[Debate] Die Politik mit der Angst (IP-Logging)



Hallol,

schade, dass ich diese Diskussion erst eben mitbekommen habe (und wegen BBA morgen keine Zeit habe):


Das ganze Theater von wegen "IPs speichern ist böse, wir werden überwacht, der Überwachungsstaat ist da" erinnert mich immer wieder an Schäuble:

Durch das Schüren von Ängsten lässt sich gut Politik betreiben. Auch wenn es vollkommen an der Realität vorbei geht.


Der eine sagt:
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis terroristische Terroristen eine bombastische Bombe zünden. Aber ich kann Dir helfen, Dich davor zu bewahren: Komm zu mir, zu der guten Seite der Macht!

Der andere sagt:
Du wirst überall übermäßig ausgeschnüffelt und durch üble Überwacher tagtäglich total-überwacht. Aber ich kann Dir helfen, Dich davor zu bewahren: Komm zu mir, zu der guten Seite der Macht!


Traurig, traurig.


Ciao
Alvar



--
** Alvar C.H. Freude, http://alvar.a-blast.org/
** http://www.assoziations-blaster.de/
** http://www.wen-waehlen.de/
** http://odem.org/

Attachment: pgp00018.pgp
Description: PGP signature

_______________________________________________
Debate mailing list
Debate@lists.fitug.de
http://lists.fitug.de:8080/mailman/listinfo/debate