Re: [Debate] Britische Regierung "verliert" Daten-CDs

Hallo,

Peter Ross schrieb:

> Naja, das nächste Mal werden sie halt über GMail verschickt;-)

Das mag durchaus für einige Leute die Konsequenz sein.

Ich denke den Leuten ist der sensible Inhalt der CDs / Daten einfach
nicht bewusst. Das stört mich am meisten an solchen Situationen.

> Meinst Du im Ernst, ein vielleicht 60jähriger (nur geraten) Finanzminister
> ist in der Richtung kompetent?

Er muss nicht kompeten sein, er muss sensibilisiert sein. Sowas ist
zumindest in Deutschland  bei jeder größeren Firma Pflicht (falls sie
mit personenbezogenen Daten umgeht und einen Datenschützer hat usw).

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |