Re: [Debate] Aeusserungsfreiheit: Russland hat es besser!

Freitag, 15. Februar 2008 schrieb PILCH Hartmut:

> Gerade das scheint mir ein Gerücht zu sein.

Wars du jemals in Russland und kennst Russen persönlich? Kennst du auch nur
einen Tschetschenen?

Das Gerücht des demokratischen freiheitlichen Russlands verbreitet sich,
aber ich kann dir versichern es ist ein Gerücht, weil die die Toten können
nicht antreten um dein Gerücht zu wiederlegen.

Grüße,
Arnold