Re: [Debate] Kritiker der "Internetfilterung" werden abgeschossen

Lutz Donnerhacke <lutz@iks-jena.de> wrote:

> [...]
>      * [5] Der Schäuble will offenbar gerade mit einem [6]Joe Job am
>        Tauss rächen. [7]Gegen Tauss wird wegen Kinderpornographie ermittelt,
>        seine Immunität wurde aufgehoben. Nun will ich hier keine
>        Kinderpornographen verteidigen, aber die Zufälle in diesem Fall sind
>        auffällig:

>          1. Ein anderer Typ hatte zwei Nummern von Tauss (sagt ja wohl gar
>             nichts)
>          2. Besagter Typ sagte der Polizei, er habe Tauss eine DVD geschickt
>          3. sie haben eine Kipo-MMS mit Tauss' Absender-Nummer gefunden --
> [...]

Bzw. ist mittlerweile, wie fefe ergänzt, von Schäuble schon
so ferngesteuert, dass er den Besitz zugibt und mit seiner
Abgeordnetentätigkeit begründet (vgl.
<URI:http://www.n-tv.de/1115033.html>). Da er also einer von
IHNEN ist und gegen die Sperrungen, sind die Guten dann da-
für?

  Mir will auch noch nicht so recht einleuchten, *wofür* man
denn kinderpornografisches Material für seine parlamentari-
sche Arbeit benötigt.

Tim