Re: [Debate] Kritiker der "Internetfilterung" werden abgeschossen

* Tim Landscheidt:

>   Mir will auch noch nicht so recht einleuchten, *wofür* man
> denn kinderpornografisches Material für seine parlamentari-
> sche Arbeit benötigt.

Aus Notizen zu einer öffentlichen Veranstaltung aus dem Jahr 2007:

| [Ein Bundestagsabgeordneter] berichtete, wenn ich das richtig
| verstand, daß Herr Ziercke, der BKA-Präsident, einer
| innenpolitischen Arbeitsgruppe der CDU ein kinderpornographisches
| Video vorfürte. Das fand ich seltsam -- sowohl, daß das der
| BKA-Präsident macht, als auch, daß Herr [der Bundestagsabgeordnete]
| öffentlich darüber plauderte.

Da das ein schon etwas länger zurückliegt, habe ich es lieber
anonymisiert. Es gab damals zwar mehr als hundert Zeugen, aber wer
erinnert sich schon an so etwas.

Es muß sich also nicht zwangsläufig um eine bloße Schutzbehauptung
handeln. Aber ich gebe zu, daß das eher eine schwache Hoffnung ist.