Re: WEB-Derver - sorry...

On Mon, 24 Jun 1996, Simone Demmel wrote:
> Bevor hier jemand ueber mich herfaellt (ist gluekclicherweise noch nicht
> passiert, aber man weiss ja nie...):
>
> Ich bin seit heute Nachmittag dabei, den Fitug-Web-Server general zu
> ueberholen. ( Mon Jun 24 00:41:00 MET DST 1996 )
>
> Voraussichtlich wird gerade der Eingangsbereich des Servers noch bis
> Dienstag eine einzige wilde Baustelle sein.
>
> Bitte entschuldigt das!

Verstehe ich zwar, muss aber nicht sein.

Folgendes Vorgehen ist diesem Fall wohl etwas besser:
Man bearbeitet die neue Struktur in einem eigenen Baum, ohne die alten
Strukturen zu beeinflussen. Wenn alles fertig ist, schiebt man den Baum
komplett an die richtige Stelle. Bei Verwendung von relativen Links ist
das alles kein groesseres Problem. Zentrale Dinger wie Bilder usw. werden
sich wohl kaum aendern, wenn es neue Versionen gibt, so bekommen diese
auch neue Namen.

In diesem Sinne,
Hubert