Re: AW: AW: Vor- und Nachteile einer Zensur auf Nutzerebene

>aufnahm.
>
>Stand zu befuerchten ... warum machen die dann eigentlich so ein Geschrei
>dadrum?

"Die" und "dadrum"...:)) Erinnere mal wieder an den Auftritt Tauss...
Warum hat Dein Innenminister so ein Geschrei wegen des Kruzifixurteils
gemacht?? Kommunikationsfragen sind eben hochemotional besetzt, wenn
sie nicht gar bewusst zur Stimmungsmache eingesetzt werden.

PS: Welche praktische Bedeutung hat denn die reply-to Frage bei Euch
nun tatsaechlich?? Wenn cc defaultmaessig eingesetzt wird??