Re: AW: AW: Vor- und Nachteile einer Zensur auf Nutzerebene

At 16:40 27.06.1996 MEZ, Heiko Recktenwald wrote:

>"Die" und "dadrum"...:)) Erinnere mal wieder an den Auftritt Tauss...

So? Bei welchem warst Du denn? Letzte Woche an der Uni habe ich Dich nicht
gesehen? Kann es sein, dass Du aus parteipolitischer Verblendung ein
Feindbild aufrecht erhalten willst:-(

Vielleicht belegst Du mal, wovon Du sprichst!

pi, Mitarbeiter von Joerg Tauss