Re: ICTF vs. Bundesregierung?

Heiko Recktenwald:

Wenn Wolfgang weitergelesen haette, waere er vermutlich auch ueber den
folgenden Abschnitt gestolpert:

Genau an dieser Stelle sehe ich einen sinnvollen Ansatzpunkt fuer ICTF
oder eine aehnliche Organisation:  Rechtliche Beurteilung im Falle von
Benutzerhinweisen.

tlr
--
Thomas Roessler <roessler@rhein.de> · http://www.rhein.de/~roessler/
  0x593238E1  ·  AE 24 38 88 1B 45 E4 C6  03 F5 15 6E 9C CA FD DB