Re: Netz-Politik-Digest? (fwd)

Hi,

Thomas Roessler wrote:
>[..]
> Der Digest würde alle paar Tage (ganz nach Bedarf) erscheinen.
>
> Sofern an einer solchen Liste Interesse besteht, wäre ich bereit, sie zu
> moderieren.  Für Archiv und Listenadresse würde ich allerdings den
> FITUG-Server mißbrauchen wollen.
>
> Kommentare?  Erfinde ich gerade das Rad neu?

Ich finde die Idee gut.

Die Frage ist allerdings, ob man die Liste fuer "alle" oeffnen sollte,
oder nur fuer "members" - warum sollen die Mitwirkenden bei FITUG viel
Zeit und Muehe investieren, ohne dafuer von den Firmen und Organisationen
eine Gegenleistung zu erhalten?

(So etwas macht Fitug natuerlich bekannt, ist damit also auch wieder ein
guter Grund fuer "offen fuer alle"...)

gert

--
The Internet is *full* - go away!