Re: Ich oute mich - war: eco-Presseecho

>>cc: fitug-list@greenie.muc.de
>
>das heisst jetzt uebrigens "Cc: debate@fitug.de"

wenn ich oeffentlich antworten will sage ich 'g' ( oder 'Allen antworten'
bei %!$&?!$ AOL).
:-)

>unterschaetze den ECO e.V. nicht :). unter FSK fallen z.b. auch dinge wie
das
>labeln von angeboten (web-seiten) durch die anbieter. bist du da auch
dagegen?

es kann jeder fuer sich tun was er will. wegen mir sollen auch
programme kommen die die label auswerten, damit die kids nicht
an alles ran kommen.
wenn aber auf den servern geloescht oder geblockt wird, dann
sehe ich rot...

>das reizt mich jetzt zu provokativen gegenthesen :)
>
>-wer denkt das internet sei unkontrollierbar, hat keine ahnung vom internet.

was willst du damit sagen?
beispiele?

>-wer denkt die justiz will 100%ige sicherheit, hat keine ahnung von
> der justiz.

ja und?
der gesetzgeber kann einiges verlangen.
mich kotzen nur diese pseudo-praeventiven diskussionen mit
leuten an, die entweder keine ahnung haben oder meinen eine
marktnische gefunden zu haben.

rolf
(immer noch weber@iez.com :-)