out 1

On Sun, 28 Jul 1996 04:24:09 -0400 you said:
> [...]

Dem Maennel ist egal, was Lutz macht, es ist eh nur was fuer Hacker...
Otto Normalverbraucher postet nicht anonym, sondern mit AOL Screenname.
Ist das hier gemeint??

>ja und?
>der gesetzgeber kann einiges verlangen.
>mich kotzen nur diese pseudo-praeventiven diskussionen mit

Das Herbeireden eingebildeter "Gefahren", ueber die eigentlichen wird
gar nicht gesprochen, wie auch in diesem FBI File ueber Crypto, naemlich
den Zerfall von Staaten und Waehrungen. Dazu hatte der Maennel auch was
drauf.

>leuten an, die entweder keine ahnung haben oder meinen eine
>marktnische gefunden zu haben.

Die Vorstellung, sozusagen stellvertretend Kontrollpflichten wahrnehmen
zu wollen/koennen...

Zu schoen um wahr zu sein, wie auch btw die Vorstellung von der
Internetgelddruckmachine via ecash und elektronische Unterschrift, soweit
noetig.

>(immer noch weber@iez.com :-)

Kann mir mal einer eine mail an uzs106@uni-bonn.de (also ohne ibm.rhrz)
schicken??