SiG, what's going on?

> vergiss es. ;-)

lutz, ich gebe zu, das war wohl etwas voreilig. :-)

es ist richtig, dass vor gericht eine digitale unterschrift gemaess
SiG *nicht* *ausschliesslich* elektronisch bewisen werden kann, *falls*
ein in der X.509 architektur hoeher liegender schluessel kompromittiert
ist.
ueber die gefahren dieser tatsache, und ob sie in anderen systemen
verhindert werden koennen, sind lutz und ich noch nicht so ganz
einig.

jedenfalls sind wir darueber einig dass es nicht viel bringt
sich 10x das gleiche an den kopf zu schmeissen...

rolf
Rolf Weber <weber@iez.com> | All I ask is a chance
IEZ AG   D-64625 Bensheim  | to prove that money
++49-6251-1309-109         | can't make me happy.