Re: IEZ AG (fwd)

Klamotten...Es gibt gerade ein paar nette Autobiographien von ein paar
reichen englischen James Bonds...

Versteh ich nicht, ist mir auch egal. Jedenfalls im Zusammenhang mit
dieser Liste oder mit crypto. Da soll doch alles *offen* diskutiert
werden, steht so auch in SecuDe...

Darueber sollten wir mal etwas ernsthafter diskutieren.

Wie da die Interessenlage aussieht. Mal ganz nuechtern....

Unter der Voraussetzung, dass auch ganz nuechtern abgehoert wird:))

Heiko