Re: SPD-Medienpolitiker fordert Fuehrerschein

>[...]
>
>Sommerloch-Effekt?
>Oder Ernst?
>
>"Was denn, was denn, Sie erdreisten sich hier in diese Newsgroup zu posten?
>Mailen sie uns erst mal eine PGP-signierte Kopie Ihres Internet-Fuehrer-
>scheins!"

[eine Menge guter Satire geloescht]

Normalerweise sind mee-too's ja auf der Liste verboten (krieg ich jetzt den
Fuehrerschein abgenommen?), aber diesmal musste ich es tun.....

Einfach gut! Wir produzieren mehr Normen, als wir ueberhaupt befolgen
koennen in unserer positivistischen Gesellschaft. Wir stehen vor dem
Abgrund, aber mit dem Internet-Fuehrerschein sind wir einen Schritt
weiter.

Holger V. , kann das Mail ohne Header und Sig ;) nicht auch in den
WWW aufgenommen werden?

Rigo