Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

svb@Space.NET (Sebastian von Bomhard) meinte am 02.09.96 zum Thema
"Sperrung von Seiten und ECO/ICTF" in der Gruppe spacenet.general:

CU, Wolfgang

--
"Du bist unfähig zur verbalen Kommunikation, weil es noch keinen RFC für
einen Verbalheader gibt."                        Zu lange im Internet 19

Wolfgang Kopp, Buchenstr. 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439Q
   <kopp@naranek.camelot.de> * http://www.lrz-muenchen.de/~u3731ga/WWW/
             PGP key (2047/D21FCB69) available * Generation @