Re: ECO Medienrath (sic\!)

On Wed, 04 Sep 96 17:34:36 MEZ, Heiko Recktenwald wrote:

>Warum soll man da mitmachen?

Genau das frage ich mich auch! Warum sollte jemand, der hinter den Zielen
von FITUG steht, bei einem Gremium von ECO mitmachen? Der wäre dort doch
von vorne herein in einer Minderheitsposition und könnte höchstens für ECO
eine Art Alibifunktion übernehmen ("Seht her, wir berücksichtigen auch die
Meinung der Netz-User!"). Ich würde davon abraten.

Das soll noch keine prinzipielle Ablehnung eines "Medienrates" sein. Ob
sowas überhaupt Sinn machen könnte, wäre zu überlegen. Aber sicher nicht
unter Organisation einer Einrichtung wie ECO.

Ciao, Gunnar