Re: ECO Medienrath (sic\!)

>von FITUG steht, bei einem Gremium von ECO mitmachen? Der wdre dort doch
>von vorne herein in einer Minderheitsposition und kvnnte hvchstens f|r ECO
>eine Art Alibifunktion |bernehmen ("Seht her, wir ber|cksichtigen auch die
>Meinung der Netz-User!"). Ich w|rde davon abraten.

"Alibifunktion" finde ich zu unbestimmt. Dem Ding wird mehr Legitimitaet
gegeben, als ihm zukommt. Wer macht denn die Radispoeks Sperre mit??
Kleine radikale Minderheit?? Hier soll eine Institution geschaffen werden
und wer bei ihr mitmacht staerkt sie freiwillig oder unfreiwillig.

Was war denn mit dem alternativen Medienrat? Oder soll man einfach auf
die Weissheit des WIN setzen??