Re: Medienrath

[nichts gegen dich, aber deine sicherlich gutgemeinte forderung waere
IMHO ein schlimmer fehler.]

> Ich halte es f=FCr wichtig, da=DF jemand `aus diesem Kreise', wie Lutz so
> sch=F6n formulierte, an der Sitzung teilnimmt.

reden ist wichtig, aber nicht im rahmen des ``ECO'' medienrathes.
ECO hat das noetige wissen - die erklaerung von RA schneider bewies
dies - um selbst auf den trichter zu kommen.

die juengste zensur-tirade hat sich schon als schlag ins wasser
erwiesen. weshalb also ausgerechnet *jetzt* in panik verfallen??

ulf's brief an die SpaceNet-Kunden kommentarlos verteilen, das
halte ich fuer das beste und wirkungsvollste.

> sehr gut damit leben, wenn Boris Piwinger oder Kristian K=F6hntopp das
> Treffen am 24. besuchen w=FCrde.

kristian aeusserte sich bereits eindeutig.
thanx.

rolf