Re: Medienrath

* Rolf Weber wrote:

> reden ist wichtig, aber nicht im rahmen des ``ECO'' medienrathes.
> ECO hat das noetige wissen - die erklaerung von RA schneider bewies
> dies - um selbst auf den trichter zu kommen.

Im Prinzip ja, aber ECO ist ein Providerorganisation und KEINE
Customerorganisation. Wenn es hilft den Providerarsch aus dem Schussfeld
zu nehmen, werden definitv auch zig Kunden zumj Minenraeumen
rausgeschickt.

> die juengste zensur-tirade hat sich schon als schlag ins wasser
> erwiesen. weshalb also ausgerechnet *jetzt* in panik verfallen??

Ganz einfach. Erstmals wird ein echter Eingriff ins Netz (squid
Eintraege...) organisiert vorgenommen.

> ulf's brief an die SpaceNet-Kunden kommentarlos verteilen, das
> halte ich fuer das beste und wirkungsvollste.

Fuer eine PE muss noch gefeilt werden.

--
|   Lutz Donnerhacke   +49/3641/380259 voice, -60 ISDN, -61 V.34 und Fax    |