Vollends Offtopic (war: Medienrath)

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>falsches Verstaendnis von Basistechnologien im Netz. Natuerlich kann man
>immer alles neu erfinden, aber eine Liste ist eine Liste ist eine Liste.

Bei den meisten Leuten hier (und wie man an der "In ... you
write:" Zeile sehen kann auch bei mir) ist eine Liste eine
Liste eine Newsgroup. Ein Reply geht selbstverstaendlich an den
Absender, ein Followup geht an die Liste. Alles andere ist
unbequem, um nicht zu sagen, unsinnig. Drum steht das Reply-To
so wie es steht.

Kristian