Re: schadensbegrenzung ?

In schulung.lists.fitug-debate you write:

>die loesung gefaellt mir eigentlich besser. vergessen wir den linux-patch :).
>wie bringen wir die anderen dazu, das auch so zu machen ?

Es gibt Provider, die verkaufen Internet-Zugang und nicht
WWW-Zugang. Das bedeutet: Sie koennen Kunden nicht dazu
zwingen, einen Proxy zu benutzen, weil im Vertrag steht, dass
der Kunde IP machen darf, wie er lustig ist.

Die Form der Schadenbegrenzung durch Proxy-Zwang funktioniert
nur fuer Kinder-Internet a la Metronet und Konsorten.

Kristian