Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

Hi!

Holger Bruns wrote:
[xs4all]
> Es ist schon lustig: Da wurde offenbar getrickst. :-)
>
> Wahrscheinlich kriegen die Zensoren ihre Technik-Lektion aus den
> Niederlanden - wenn sie ueberhaupt bereit und in der Lage sind, diese
> Ausbildung zu kapieren.
> Und wenn nicht, dann wird sich unsereiner nochmal hinsetzen und sich
> einschlaegige Gedanken zum Thema IP-Routing machen. Das soll die
> Gehirnzellen fit halten, habe ich mal gehoert.

Ich fuerchte, die werden was anderes verlangen, naemlich, dass gleich beim
Weg zum Nameserver gesperrt wird ... nicht, wie bisher, dass man ide
IP-Adresse vom Server eingetragen hat (damit haben ses ja umgangen),
sondern direkt ein Name und *dann* muessen sie sich einen neuen Namen
suchen und den muessen die User erst mal wiederfinden... :(

neko
--
Neko im Exil....
neko@ommm.greenie.muc.de