Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

 holger@deep.hb.provi.de (Holger Bruns) schrieb am 06.09.96 03:57:

> [...]

 Das hat RA Michael Schneider in seinen Ausführungen für den
 Generalbundesanwalt doch gemacht.

> sollte man xs4all nicht unterschaetzen. Obwohl "gesperrt", sind sie
> immer noch erreichbar.

 Nicht immer noch, sondern wieder. XS4ALL hat nur die Ausführungen von
 Michael Schneider zum DNS praktisch unterfüttert.

 ciao,
     Burkard
--
 Burkard Schoof      | mail: burkard_schoof@ius.gun.de
 Kleine Buschstr. 32 | Tel.: +49 201 644 355