Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

Hallo Wolfgang,

>> das war wohl nur ein Joke von Wolfgang.
>
>Nein, das war kein Joke. Oder kannst Du auf http://www.idsoftware.com etwa
>zugreifen?

ja. Vorgestern, gestern und heute ausprobiert: es funktioniert problemlos.

>Mir ist das schon mehrfach über Wochen hinweg nicht gelungen.
>"Document contains no data."

Dafür habe ich allerdings keine Erklärung.

Moment, eine Idee... bist du bei deinen Versuchen immer über den
Proxy-Server gegangen? Ich habe nämlich zur Zeit keinen aktiviert.
Tatsächlich: über proxy.lrz-muenchen.de kommt eine Fehlermeldung bei
diesem URL. Ob da vielleicht ein kaputtes Dokument im Cache liegt und der
das nicht merkt? Ich würde da mal nicht gleich auf Zensurmaßnahmen
schließen, ohne alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen zu haben. Würde
ja auch wenig Sinn machen, wenn man ohne Proxy problemlos dran kommt.

Ciao, Gunnar