Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

At 22:00 09.09.1996 DST, Lutz Donnerhacke wrote:

> [...]

Hallo Lutz,

vielen Dank fuer die Muehe des Forwardes, aber ich fand den Text schon in
den News. Das Forward an Fitug geht trotzdem okay. Was mich weit mehr
frustet, ist die Lesbarkeit des Textes. Es ist ja alles in niederlaendisch
geschrieben. Wer macht sich die Muehe einer Uebersetzung?

Viele Gruesse,
Holger Bruns

PS: Bestell Wau schoene Gruesse von mir ... falls er mich vom letzten
Kongress her noch kennt... ;-)