Re: Finnland und Europarath

    > Besonderders eilbeduerftig scheint das alles nicht zu sein,
    > also cool bleiben und nichts ueberstuerzen, nach dem
    > Hamburger Motto: das koennte man ja mal ueberlegen...
Wohne in HH; kenne ich nicht. Woher kommt das?

    > Und das alles nicht unbedingt and die grosse Glocke
    > haengen, imho, mal sehen ob die Zeit was darueber schreibt.
Wenn ich das richtig sehe, hat die BAW das an die grosse Glocke
gehaengt (nach freundlichem Angebot durch eco: "wir holen Euch
den Mond vom Himmel").

Bis die alte Tante ZEIT reagiert, sollte fitug sich laengst
eingemischt haben, sonst ist es zu spaet.

			Patrick