Re: Bad news....

Hi!

Juergen Plate wrote:
> alle paar Tage damit, das von Hand zu korrigieren. Alle andere Secondary-
> Mailserver (wie auch der in der FHM) lernen das dann und folglich geht nix.
> Der Spirk im LRZ ist im Urlaub und seine Vertretungs-Dame kennt sich wohl
> nicht aus.

Haben wir irgendeine Moeglichkeit, eine Art Backup-System zu installieren?

Ich denke da an sowas, wie einen Ersatzrechner (kann klein und mickrig
sein), dem man bei Bedarf dann die Fitug-Adresse verpasst, und der
irgendwo steht, wo *nicht* uebers LRZ geroutet wird.

Dann muss man natuerlich jedesmal, wenn sowas ist, alle Router ringsrum
von der neuen Richtung in Kentnis setzen, aber da die eh alle
selbstlernend sind...?? Gert?

neko
--
Neko im Exil....