Re: [FITUG] Wau zu ICTF

At 19:35 12.09.1996 +0200, Lutz Donnerhacke wrote:
[Wau:]
>Dann erhob sich der Generalbundesanwalt Karl in aller Ruhe aus den
                                         ~~~~
Kay Nehm.

>Tiefen des Sommerlochs und leitete den deutschen Herbst 1996 ein.
>
>Er schrieb an den typisch deutschen Internet-Inhaltskontrollverein
>einen Brief. Entsprechend der Rollenverteilung im Rechtswesen
>wdhlte er den Tenor "Hallo, wir haben bereits ein paar Leute in
>den Knast gesteckt, weil sie an einer Zeitschrift mitarbeiten und
>ich das als Unterst|tzung einer kriminellen Vereinigung sehe.
>Die Ausgabe 154 ist jetzt am Internet abrufbar. Sie kriege ich
>auch noch in den Knast, denn Sie leisten als Internet Service
>Provider Beihilfe.

Diese Darstellung halte ich fuer nicht haltbar. Der Generalbundesanwalt ist
lediglich einer Einladung der Internetinhaltsstreitkraefte gefolgt, sie doch
bitte ueber das Boese (TM) zu informieren, damit man dagegen vorgehen
koenne. Er weist nur darauf hin, was moeglicherweise der Fall sein koennte!
Durchaus im eigenen Interesse hat Schneider die Sache weit hochgekocht, um
sich, eco und ICTF wichtig zu machen.

>Ein unabhdngiger ISP mit Kenntnis um das Ganze technische
>Internet-Gestr|pp hdtte sich hingesetzt und etwa geschrieben

Das scheint mir da sehr viel naeher an der Wahrheit (TM) zu liegen.

>Zu guter hat ein Anwalt \berreaktionen zu vermeiden.

Es fehlt die Letzt.

>Statt einer einstweiligen Erschie_ung "empfahl" die ICTF
>ihren Mitgliedern einen Grundgesetzesversto_.

???

>Das hat "eco" versdumt trotzt des "co" im Namen.

Keiner weiss, was das heisst.

pi